InkSpiration Arts Tattoo

Mo. bis Fr. 11:00 bis 19:00 Uhr Sa. von 11:00 bis 16:00 Uhr
Sonstige Termine nur nach telefonischer Vereinbarung.

Eine Idee die viel Geld bringen wird. Nach den ersten Buchungen steht das schon einmal fest. Die Rede ist von Uwe Tröschel. Er hatte die Idee sein Gesicht als Werbemittel einzusetzen. Unternehmen, die ihren Firmennamen mittels einem Tattoo auf Tröschel sein Gesicht sehen möchten, können sich bei ihn bewerben. Noch sind freie Plätze in seinem Gesicht darunter die Stirn. Wenn alles soweit verplant ist, finden die Gespräche zwischen Tröschel und den Unternehmen statt. Dann wird die Nadel angesetzt und die Tattoomuster kommen auf das Gesicht. Wie lange sein Gesicht dabei als Werbemittel dienen soll, gab er nicht bekannt. Insgesamt möchte er mit seinem Gesicht übrigens 100.000 Euro verdienen. Das Interesse der Firmen so groß, dass das Gesicht eigentlich gar nicht ausreichen würde.