InkSpiration Arts Tattoo

Mo. bis Fr. 11:00 bis 19:00 Uhr Sa. von 11:00 bis 16:00 Uhr
Sonstige Termine nur nach telefonischer Vereinbarung.
DHZtattoo-duesseldorf-by-dirkDas Deutsche Hygienezertifikat prangt deutlich sichtbar am Schaufenster und Dirk Klesper ist zu Recht stolz! Er führt sein Tattoo&Piercingstudio in Düsseldorf schon seit 1994 und hat viele kleine und große Kunstwerke auf Männer- und Frauenkörper tattöwiert. Unzählbare Piercings haben ihn ebenso auf seinem Weg begleitet. Heute präsentiert er sein Studio in einem neuen "Outfit" - alles edel, alles organisiert, alles SAUBER. "Das DEUTSCHE HYGIENEZERTIFIKAT ist ein weiterer wichtiger Meilenstein für mein Studio und besonders für meine Kundinnen und Kunden. Sauber waren wir schon immer, jetzt sind wir sogar ausgezeichnet hygienisch rein", freut sich Dirk Klesper über die aktuelle Auszeichnung.
 
Die mehrstündige Prüfung ergab keinerlei Mängel, es wurden aktuelle Hygieneprotokolle und Pläne erstellt. Zitat aus der Verordnung: "Als Kunde dürfen Sie sich bei einem durch das Deutsche Hygienezertifikat ausgezeichnete Unternehmen auf eine hygienisch einwandfreie Behandlung verlassen." Inkspiration arts by Dirk ist damit das erste und einzige Studio in NRW mit dieser Auszeichnung - Grund genug also bei der Wahl eines Tattoos oder Piercings darauf zu achten. Denn Gesundheit ist das Wichtigste!

 

tattoo-duesseldorf-Hygienezertifikat

 

 

Freunde der modernen und ewigen Körperkunst! Zum 10. Mal findet die Wuppertaler Tattoo Convention in der Wuppertaler Börse in Wuppertal - Elberfeld statt! Auf umgerechnet 1.200 m² haben Tattoo - und Piercingfans die Möglichkeit, über 35 Tattoo- und Piercingstudios, 11 Tattoo- und Piercinghändler sowie Tattoo Wettbewerbe, heisse Stripshows und eine Liveband zu bewundern oder sich vor Ort von einem der Tätowierer oder Piercer tätowieren oder Piercen zu lassen.

 Die erste Entscheidung ist getroffen: ein Tattoo soll es sein - aber welches? Die Antworten auf Fragen wie, schwarz oder in Farbe, groß oder klein, auf dem Oberarm oder entlang der Wirbelsäule muss jeder für sich persönlich finden. Diese Entscheidung kann und wird der favorisierte Tattoo-Künstler nicht treffen. Doch woran erkennt man eigentlich einen Tätowierer, der sein Handwerk versteht? Selbstverständlich an seinen Arbeiten, die er bereits gestochen und mit der Kamera festgehalten hat. Die neuen Tattoo-Motive in der Galerie von Inkspiration Arts sind da und inspirieren mit verschiedenen Motiven, das passende Tattoo für sich selbst zu finden.

Eine Idee die viel Geld bringen wird. Nach den ersten Buchungen steht das schon einmal fest. Die Rede ist von Uwe Tröschel. Er hatte die Idee sein Gesicht als Werbemittel einzusetzen. Unternehmen, die ihren Firmennamen mittels einem Tattoo auf Tröschel sein Gesicht sehen möchten, können sich bei ihn bewerben. Noch sind freie Plätze in seinem Gesicht darunter die Stirn. Wenn alles soweit verplant ist, finden die Gespräche zwischen Tröschel und den Unternehmen statt. Dann wird die Nadel angesetzt und die Tattoomuster kommen auf das Gesicht. Wie lange sein Gesicht dabei als Werbemittel dienen soll, gab er nicht bekannt. Insgesamt möchte er mit seinem Gesicht übrigens 100.000 Euro verdienen. Das Interesse der Firmen so groß, dass das Gesicht eigentlich gar nicht ausreichen würde.