Inkspiration Arts ist erstes Tattoo-& Piercingstudio mit Zertifikat

DHZtattoo-duesseldorf-by-dirkDas Deutsche Hygienezertifikat prangt deutlich sichtbar am Schaufenster und Dirk Klesper ist zu Recht stolz! Er führt sein Tattoo&Piercingstudio in Düsseldorf schon seit 1994 und hat viele kleine und große Kunstwerke auf Männer- und Frauenkörper tattöwiert. Unzählbare Piercings haben ihn ebenso auf seinem Weg begleitet. Heute präsentiert er sein Studio in einem neuen "Outfit" - alles edel, alles organisiert, alles SAUBER. "Das DEUTSCHE HYGIENEZERTIFIKAT ist ein weiterer wichtiger Meilenstein für mein Studio und besonders für meine Kundinnen und Kunden. Sauber waren wir schon immer, jetzt sind wir sogar ausgezeichnet hygienisch rein", freut sich Dirk Klesper über die aktuelle Auszeichnung.
 
Die mehrstündige Prüfung ergab keinerlei Mängel, es wurden aktuelle Hygieneprotokolle und Pläne erstellt. Zitat aus der Verordnung: "Als Kunde dürfen Sie sich bei einem durch das Deutsche Hygienezertifikat ausgezeichnete Unternehmen auf eine hygienisch einwandfreie Behandlung verlassen." Inkspiration arts by Dirk ist damit das erste und einzige Studio in NRW mit dieser Auszeichnung - Grund genug also bei der Wahl eines Tattoos oder Piercings darauf zu achten. Denn Gesundheit ist das Wichtigste!

tattoo-duesseldorf-Hygienezertifikat