EkoFresh und Deutscher Rap by Dirk

Deutscher Rap ist die große Leidenschaft des Künstlers EkoFresh. Nun hat er sich sein Logo bei Inspiration Arts auf die Brust stechen lassen. Der Inhaber Dirk ist einer der angesagtesten Tätowierer in Düsseldorf und gilt als der Geheimtipp - nicht nur unter Hiphoppern.

Im Bereich Tattoo Düsseldorf ist das Studio von Dirk also eine der wichtigsten Adressen für Musiker, die einen Schriftzug oder ein anderes Motiv auf ihrer Haut verewigt haben möchten. Seit seinem Besuch im Tattoostudio Düssedorf hat EkoFresh seinen Künstlernamen und sein Logo jedenfalls auf seinem Körper verewigt.

Das Motiv dürfte den Fans bereits vom Cover seiner CDs bekannt sein. Auch auf dem neuen Album, das bei German Dream Entertainment erschienen ist, findet es sich wieder. Dass deutscher Rap und EkoFresh zusammen gehören, zeigt sich aber nicht nur an seinem Tattoo, sondern auch an seinen Auftritten auf Tour, mit denen er seine Fans begeistert. Frisches Tattoo, neue Songs - jetzt dreht EkoFresh richtig auf!